Lea

Kosmetikerin@Schillingkosmetik

5.0
8 Bewertungen
Leverkusen

Erfahre mehr über mich

hallo zusammen , erstmal will ich mich vorstellen ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt . zur Zeit bin ich noch in der Ausbildung allerdings schon im letzten Jahr und habe somit schon zahlreiche Zertifikate. am wichtigsten ist mir das meine Kunden sich bei mir wohl fühlen und mit meiner Arbeit mehr als zu Frieden sind . ich freu mich auf euch

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.0 (8 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
17:30 - 21:00 
Di
17:30 - 21:00 
Mi
17:30 - 21:00 
Do
17:30 - 21:00 
Fr
17:30 - 21:00 
Sa
17:30 - 21:00 
So
17:30 - 21:00 
5.0
8 Bewertungen
Leverkusen

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
V
Vanessa
Oktober, 2021

Lash-Liftinges hat alles super funktioniert, super Ergebnis, immer wieder gerne 👍🏼

a
anna
Oktober, 2021

Nagel Designich bin über meine Herbstnägel sehr glücklich . vielen Dank für die tolle Beratung

Can
Oktober, 2021

GanzkörpermassageDie Massage war wirklich professionell gemacht. Atmosphäre war auch toll. Gerne wieder!

a
anna
Oktober, 2021

Lash-Liftingsuper schönes Ergebnis, sehr zufrieden und freundlich 🙏 immer wieder gerne.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPediküre
undercategoryManiküre
undercategoryMassagen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Leverkusen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?