Susanne

Naturkosmetikerin@Naturkosmetik Susanne Kaußen

5.00
62 Bewertungen
Bedburg-Hau

Erfahre mehr über mich

Ein herzliches Willkommen bei Naturkosmetik Susanne Kaußen! Entdecke die wundervolle Welt der Naturkosmetik, begleitet von einer erfahrenen Naturkosmetikerin mit über 30 Jahren Expertise in der Hautpflege und einer Ausbildung in Kinesiologie. Mit innovativen Anwendungen, stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung, biete ich maßgeschneiderte Lösungen für Unreinheiten, Falten, Rötungen, Narben und Pigmentflecken. Entdecke meine eigens kreierte Naturkosmetikmarke "FÜR DAS GUTE LEBEN", die hochwirksam und frei von chemischen Inhaltsstoffen ist. Egal, ob deine Haut besonders empfindlich ist oder du deine Hautprobleme endlich in den Griff bekommen möchtest - meine Behandlungen und Pflegeprodukte werden dich begeistern. Erlebe, wie deine Haut wieder klar, geschmeidig und strahlend aussieht. Des Weiteren biete ich dauerhafte Haarentfernung mit ADÉNA® Pulslicht an. Mit 18 Weltpatenten für Sicherheit und Wirksamkeit ist ADÉNA® die führende Methode für eine haarfreie Haut am ganzen Körper. Bei mir steht dein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Genieße eine entspannte und ungestörte Atmosphäre sowie ein Ambiente ohne lästige Wartezeiten. Lass dich persönlich beraten oder schreibe mir eine WhatsApp Nachricht unter 0173-3678-133. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Herzlichst, deine Susanne

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haarentfernung
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (62 Bewertungen)

Naturkosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 12:30, 
14:30 - 18:00 
Mi
10:00 - 12:30, 
14:30 - 18:00 
Do
10:00 - 12:30, 
14:30 - 18:00 
Fr
10:00 - 12:30, 
14:30 - 18:00 
5.00
62 Bewertungen
Bedburg-Hau

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
April, 2024

Sie ist immer sehr nett. Gibt gute Tipps. Kann ich nur weiterempfehlen. Sie hat viel Erfahrung im Kosmetik Bereich.

Larissa Kalembach
April, 2024

Wertvoller Austausch der Informationen, bewundere ihre Professionalität, Aufklärung jeglicher Vorgänge und Produkte sind einfach zu verstehen. Susanne empfinde ich als strahlend, positiv, offene, humorvolle Frau, interessante Gespäche, die reich an Mehrwert sind. DANKE Susanne für die tolle Zeit bei dir Larissa Kalembach

A
Aileen Sauer
April, 2024

Absolutes Wohlfühlambiente. Susanne macht einen tollen Job. Kann sie nur wärmsten an jeden weiterempfehlen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Nach erfolgreicher Achselbehandlung dann auch die Bikinizone begonnen. Tolle Ergebnisse. Lohnt sich auf jeden fall.

?
Anonym
November, 2023

Mezotix - Beratungsgespräch Detaillierte Beratung.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryHaarentfernung
undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryCoaching

Hier findet dein Termin statt

Dechantshof 74, Bedburg-Hau, DE