Susa

med. Fußpflege @SH med. Fußpflege und Pediküre

4.96
18 Bewertungen
Wuppertal

Erfahre mehr über mich

Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Susanne Hallmann und ich bin gelernte Fußpflegerin nach medizinischen Richtlinien. Im Sommer 2019 begann meine Ausbildung zur Fußpflegerin, und ich bilde mich seitdem stetig weiter. Ich biete Hausbesuche für ältere Menschen an, oder Berufstätige die nach ihrem langen Arbeitstag einfach mal Zuhause entspannen möchten. Du hast Angst, Hämmungen oder traust dich aus gewissen Gründen nicht den Schritt zur Fußpflege? Dann bist du bei mir in den richtigen Händen! Ich habe meine Ausbildung an einer guten Fachschule in Düsseldorf absolviert und bilde mich stetig weiter. Ich freue mich auf Euch!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.96 (18 Bewertungen)

med. Fußpflege auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:00 - 17:00 
Mi
09:00 - 16:00 
Do
09:00 - 16:00 
Sa
10:00 - 14:00 
4.96
18 Bewertungen
Wuppertal

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
August, 2023

med. Fußpflege + Shellac (im Home Studio)ich war heute das erste mal bei susa und habe mich gleich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. meine füße sahen lange nicht mehr so gut aus☺️

M
Michael
Juli, 2023

med. Fußpflege (Hausbesuche)Susa kam sogar früher wie vereinbart. Nach einem kurzen Gespräch war alles geklärt. Sie hat sich meine Nagelprobleme angehört und dann alles perfekt gemacht. Vielen Dank und Folgetermine sind sicher.

?
Anonym
Juni, 2023

med. Fußpflege + Shellac (im Home Studio)Susa ist eine super nette , ich hab mich direkt wohlgefühlt ,sehr kompetent und meine Füße sehen toll gepflegt aus. Sehr schöne Farben im Sortiment Die positiven Bewertungen im Netz treffen voll zu. Hab direkt den nächsten Termin ausgemacht, sprich ich gehe seeeehr gern wieder hin. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

?
Anonym
Juni, 2023

med. Fußpflege + Shellac (im Home Studio)alles bestens

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPediküre

Hier findet dein Termin statt

Wuppertal

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?