BeautyBar Vanessa Forster

Beauty-Artist@BeautyBar Vanessa Forster

5.00
80 Bewertungen
Gersthofen

Erfahre mehr über mich

Hallo Beauty, ich freue mich Dich in meiner BeautyBar begrüßen zu dürfen. 🤍 Bereits seit mehreren Jahren entwickelte ich großes Interesse an der Beautybranche. Anfang 2021 entschloss ich mich dazu Aquafacial, Lashlifting und Browlifting anzubieten. Ich habe in vielen Bereichen erfolgreich Schulungen absolviert und dadurch Zertifikate erlangen. Wie z.B. Aquafacial, Lashlifting, Browlifting, Wimpernverlängerung, Microneedling, Permanent Make-Up. Um auf dem Neuesten Stand zu bleiben, besuche ich weiterhin Workshops und Weiterbildungen. Somit kann ich euch immer die neusten Techniken und Arbeitsweisen anbieten. Ich freue mich auf unseren Termin. 🤍 Vanessa Forster - BeautyBar Vanessa Forster

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (80 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Di
10:00 - 20:00 
Mi
10:00 - 20:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Sa
11:00 - 17:00 
5.00
80 Bewertungen
Gersthofen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
F
Fabienne
März, 2024

Wimpernverlängerung 3D Auffüllen 3. WocheImmer so glücklich bei & nach dir ♥️

?
Anonym
März, 2024

Aquafacial 24-Karat GoldIch habe mich sehr wohl gefühlt. vielen Dank für die tolle Behandlung.

Melina
März, 2024

Wimpernverlängerung entfernenVanessa ist einfach so eine süße Maus. Das neue Studio ist unfassbar schön eingerichtet und man fühlt sich einfach ab der ersten Sekunde wohl

L
Laura
März, 2024

Signature Lashlifting inkl. färbenSie macht einfach das beste Lashlifting, ich bin mehr als zufrieden.. Ich gehe so gerne zu ihr, es ist so entspannend dort und wie Therapie für die Seele. Sie ist so herzlich und hört einem zu und schön sieht man danach auch noch aus. Besser geht es gar nicht 🤍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Bahnhofstraße 9, Gersthofen, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?