Magic Beauty Neu Ulm

Kosmetikerin@Magic Beauty Neu-Ulm

5.00
141 Bewertungen
Neu-Ulm

Erfahre mehr über mich

Hey Beauty! Meine erste Schulung als Wimpernstylistin absolvierte ich im Jahr 2016. Es folgten weitere Zertifikate im Bereich: Hydrafacial, Microneedling, Lash/Browlifting, Microblading und Powderbrows bei der Phiacademy. Um mein Wissen und meine Behandlungen immer auf dem neuesten Stand zu halten und meinen Kunden die höchste Qualität bieten zu können, absolviere ich regelmäßig Weiterbildungen und Workshops. 2019 habe ich mein eigenes Schulungskonzept entwickelt um mein Fachwissen weitergeben zu dürfen. Ich weiß, wie wichtig eine gute und gründliche Schulung für deinen späteren Erfolg ist. Aus diesem Grund, biete ich ein vielfältiges Angebot an Schulungen an und begleite dich auf dem Weg zur Selbständigkeit. 2022 nach über 6 Jahren, erfüllte ich mir endlich meinen Traum und eröffnete mein erstes eigenes Studio! In meinem Studio wirst du umfassend beraten. Sorgfalt, Qualität, Präzision und deine Zufriedenheit haben in meinem Studio oberste Priorität. Let the MAGIC begin 🫶🏽 Ich freue mich auf DICH! Deine Tamara von Magic Beauty Neu-Ulm 🤍

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (141 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 15:00 
Di
09:00 - 16:30 
Mi
09:00 - 16:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 15:00 
5.00
141 Bewertungen
Neu-Ulm

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
März, 2024

1:1 Technik Mascara Look Neusetwie immer alles Bestens :-)

?
Anonym
März, 2024

CLARIFYING HYDRAFACIAL (ölige, verunreinigte Haut)sehr tolle Beratung, tolles Ergebnis

L
Lisa
Februar, 2024

Wimpernlifting inkl. Färbenich bin schon länger Kundin bei Tamara und einfach jedes Mal sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Egal ob Wimpern, Augenbrauen oder Hydrafacial, sie macht das alles wirklich toll. Komme immer wieder gern, da sie auch einfach so sympathisch ist. :)

?
Anonym
Februar, 2024

Browlifting inkl. zupfen & färbensehr sehr freundlich und zuvorkommend! Arbeitet tiptop

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Bahnhofstraße 73, Neu-Ulm, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?