Tatjana

Make-up-Artist

Neu
Wildeshausen

Erfahre mehr über mich

Hey, meine Name ist Tatjana, bin 24. Ich mag ausgefallene Dinge. Seit 10 Jahren bin ich Make-Up Enthusiast. Habe es jahrelang erst nur mich selbst geschminkt, aber die Begeisterung von Freunden und Familienmitgliedern stieg, und so schminke ich seit 6 Jahren auch Freunde und Familienmitglieder. Ob es zur Hochzeit, Geburtstagen, Alltags Make-Up, oder auch zu Halloween, Karneval. Auf Kindergeburtstagen war ich bisher auf 3 insgesamt. Aber ich liebe es Kindern ein lächeln zu zaubern :). Ich arbeite sorgfältig und konzentriert. Meine Produkte sind Vegan und Tierversuchsfrei :)! Ich höre immer auf die Wünsche meiner Kunden und setze diese vollkommen um. Auch berate ich gerne meine Kunden.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Events

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

Neu

Make-up-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
06:00 - 19:30 
Di
06:00 - 19:30 
Mi
06:00 - 19:30 
Do
06:00 - 19:30 
Fr
06:00 - 19:30 
Sa
06:00 - 19:30 
So
06:00 - 19:30 
Tatjana ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryHalloween
undercategoryKarneval
undercategoryCosplay
undercategoryMake-Up

Hier findet dein Termin statt

Wildeshausen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?