Mely She

Make-up-Artist

5.0
5 Bewertungen
Essen

Erfahre mehr über mich

Sedcard-Shooting, Hochzeit, Bewerbungsfotos oder für ein bezauberndes Abend-MakeUp - bei mir bist du gut aufgehoben. Dein Wunsch-MakeUp soll für dich so entspannt wie möglich werden. Deshalb komme ich gerne dorthin, wo du mich brauchst und du brauchst dich um nichts zu kümmern. Lass uns deine Vorstellungen und Wünsche gerne vorab besprechen. Ich bin für dich telefonisch oder bequem per WhatsApp für dich da. Kommerzielle Anfragen werden individuell nach Halbtages- und Tagessätzen beraten.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Hochzeit
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (5 Bewertungen)

Make-up-Artist auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 23:00 
Di
08:00 - 23:00 
Mi
08:00 - 23:00 
Do
08:00 - 23:00 
Fr
08:00 - 23:00 
Sa
08:00 - 23:00 
So
08:00 - 23:00 
5.0
5 Bewertungen
Essen

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
K
Karina
Februar, 2022

Shooting-Make-UpMely schafft eine super angenehme Atmosphäre und es macht super viel Spaß mit ihr. Sie hat Ahnung von dem was sie da tut und findet den perfekten Look für einen! Immer wieder gerne zu ihr:)

Faye
Dezember, 2021

Braut Make-upAn meiner Hochzeit habe ich mich super wohl und wunderschön gefühlt ♥️ Auf den Hochzeitsfotos kommt das Make-Up total gut rüber. Auch mein Mann war begeistert :)

R
Rebecca
November, 2021

Tages-Make-upDer Termin bei Mely war super. ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat mich typgerecht beraten. ich wollte ein einfaches Tages-Make-up mit ein bisschen glow und mely ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis hat mich total zufriedengestellt. Würde immer wieder zu ihr gehen und kann sie nur empfehlen!

M
Martina
November, 2021

Abend-Make-upWer ein tolles Make-up für den Abend oder einen tollen Teint für den Tag braucht, ist bei Mely sehr gut aufgehoben! Sie kommt zu euch nach Hause und zaubert euch einen modernen Look ins Gesicht! Ich war stundenlang super zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryMake-Up Schulungen
undercategoryMake-Up
undercategoryBraut-Styling

Hier findet dein Termin statt

Essen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?