Marta

Kosmetikerin@beautysphere_skincare

5.00
71 Bewertungen
Empfingen

Erfahre mehr über mich

Hey, ich bin's 🤍 Die Inhaberin von Beauty and Make Up Manufaktur. Ausgebildete Kosmetikerin( seit 2011) und Visagistin. Wimpernstylistin seit 2016. Mit großer leidenschaft und engagement beschäftige ich mich mit der verschönerung von meinen Kunden. Ich gehe mit Professionalität an die Arbeit heran, was die Qualität meiner Dienstleistungen widerspiegelt. Warum bin ich hier❔️ Weil ich das was ich tue liebe🤍, und es mit Ihnen teilen möchte. Auch wenn es nicht immer einfach ist, gebe ich immer mein bestes und bin mit ganzem herzen dabei🤍 Mein Workshop entsteht nicht nur durch die ausgeführten Arbeiten, sondern auch durch die Atmosphäre, die für mich ein wichtiges Element des gesamten Prozesses ist. Gerne gebe ich mein Wissen weiter, um Sie zum Beispiel bei der Wahl der richtigen Pflege für Ihre Haut zu unterstützen🤍 Ich hoffe, dass diese kurze Beschreibung von meiner Person und Tätigkeiten es euch ermöglicht mich besser kennenlernen🤍 Liebe Grüße Eure Marta

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Haarentfernung
discouts
Hochzeit
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (71 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
12:00 - 21:00 
Di
09:00 - 16:00 
Mi
14:00 - 21:00 
Fr
09:00 - 16:00 
5.00
71 Bewertungen
Empfingen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
C
Coline
April, 2024

Volumen Auffüllen 75 min (bis 3.Wochen) Bin sehr zufrieden wie immer. Marta leistet immer sehr gute Arbeit und ich kann sie nur weiterempfehlen. Auf sie ist immer Verlass ;)

S
Sandra
April, 2024

Volumen Auffüllen 75 min (bis 3.Wochen) Ich habe mich bei Marta super wohl gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke Marta .

S
Susanne
März, 2024

Augenbrauen zupfen und Simply Fresh Anti-Aging BehandlungMarta ist sehr freundlich und sehr professionell! Auch die Produkte, die sie verwendet , sind super! Ich habe alles sehr gut vertragen und mich rundherum sehr wohl gefühlt !

J
Jara Lisa
Dezember, 2023

Mix Auffüllen 75min (bis 3.Wochen)Marta ist wirklich die Beste. Ich war vorher schon in einigen Studios aber an Marta kommt keiner ran. :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryMake-Up
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Meisenweg 9/1, Empfingen, DE