Mareike

Beauty-Artist@beautyconcept.by.mary

5.00
18 Bewertungen
Wuppertal

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Mareike. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (18 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:30 - 18:00 
Di
10:30 - 18:00 
Mi
10:30 - 18:00 
Do
10:30 - 18:00 
Fr
10:30 - 18:00 
Sa
10:30 - 14:30 
5.00
18 Bewertungen
Wuppertal

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sabine
Dezember, 2022

Lashes entfernen und Megavolumen NeusetHallo Sie ist mega nett und Sympathisch. Ich bin mega zufrieden und komme gerne wieder .

A
Ayse
Juni, 2022

Lashlift ohne Färben Das Ergebnis hat mir echt gut gefallen. Die Mareike wirkte sehr kompetent und zuvorkommend. Würde das Lashlifting aufjdenfall weiterempfehlen.

N
Nancy
Juni, 2022

Kombi BrowsMareike war super! Ich bin absolut zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit dem Terminverlauf und der Beratung!

Buket
Mai, 2022

Softvolumen Neuset Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Softvolumen Lashes 😊 Danke! 💚

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Wuppertal

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.