Özlem

Beauty-Schulungen

5.0
1 Bewertungen
Dortmund

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Özlem - deine Ansprechpartnerin rund um Kosmetikschulungen. Ob BB Glow, Microneedling, Aquafacial, Hair & Brow Vitamin oder Zahnbleaching. Mit mir wirst du die Fähigkeiten erlernen, Kunden in diesen Bereichen glücklich zu machen und in der Beauty-Branche durchzustarten. Für mich stellen Fortbildungen und stetiges Lernen das A&O dar. Deshalb baue ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten immer weiter aus. Nur so kann ich gewährleisten, dass du die neuesten Methoden und Trends von mir erlernst. Ich biete die einzelnen Schulungen auch flexibel bei dir vor Ort an. Sprich mich gerne darauf an! Die von mir angebotenen Schulungen kannst du auch als Quereinsteiger nutzen. Worauf wartest du? Schreib mich einfach an. In meinen Schulungen zeige ich Dir nicht nur die Anwendung der einzelnen Behandlungsmethoden in Theorie sondern auch in ausführlichen Praxisphasen. Ich biete die einzelnen Schulungen auch flexibel bei dir vor Ort an. Sprich mich gerne darauf an! Die von mir angebotenen Schulungen kannst du auch als Quereinsteiger nutzen. Worauf wartest du? Schreib mich einfach an.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (1 Bewertungen)

Beauty-Schulungen auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 17:00 
Di
09:00 - 17:00 
Mi
09:00 - 17:00 
Do
09:00 - 17:00 
Fr
09:00 - 17:00 
Sa
09:00 - 17:00 
So
09:00 - 17:00 
5.0
1 Bewertungen
Dortmund

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Can
November, 2021

Aquafacial SchulungTop Schulung! Özlem hat sich Zeit genommen und hat mir viel beigebracht.

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryHaarkur & Pflege
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung

Hier findet dein Termin statt

Dortmund

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?