Isabelle

Beauty-Artist@Bella's Luxury Lashes

5.00
122 Bewertungen
Köln

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Isabelle. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Angebote
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (122 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:00 
Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
Do
11:00 - 19:00 
Fr
09:00 - 16:00 
5.00
122 Bewertungen
Köln

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Elea
April, 2024

Wimpernlifting mit färben und Augenbrauen zupfen Ein super angenehmer Termin😍 Man fühlt sich direkt wohl bei Ihr und sie macht eine wunderschöne Arbeit!😍

A
Angela
April, 2024

Permanent make up/ Microblading Beratung inkl. AnzeichnungBella war wie immer freundlich, professionell und ehrlich. sie leistet ganz tolle und saubere Arbeit. Danke

C
Corinna
April, 2024

auffüllen Girlie Look bis zu 2 Wochenkann es nur immer wieder sagen - Bella ist die Beste 🩷🤍

M
Michele
April, 2024

Wimpernverlängerung Girlie Look (leichtes Volumen)Ich freue mich jedes mal aufs neue auf meinen Termin, ihre Arbeit ist einfach wunderschön und man geht immer mit einem tollen Gefühl nach Hause vielen Dank 🤍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Venloer Straße 688, Köln, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?