Dominika Foks

Augenbrauen & Wimpern Stylistin@Dominika Foks Aesthetics

4.97
159 Bewertungen
Augsburg

Erfahre mehr über mich

Hallo 🫶🏼 schön das Du hier bist! Ich heiße Dominika, ich verwöhne meine Kundinnen in Augsburg, in Bayern. Ursprünglich komme ich aus Polen. Seit 5 Jahren bin ich selbständig als Augenbrauen & Wimpern Stylistin, so wie Make-up Artistin auch. In meinem Salon in Augsburg biete ich an: ⭐️ Augenbrauen Henna mit Architektur ⭐️ Permanent Make-up ⭐️ Augenbrauen Lifting - InLei ⭐️ Wimpern Lifting - InLei ⭐️ Professionelle Make-up ⭐️ Schulungen

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.97 (159 Bewertungen)

Augenbrauen & Wimpern Stylistin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:30 - 19:00 
Di
12:00 - 19:00 
Mi
08:30 - 19:00 
Do
08:30 - 19:00 
Fr
08:30 - 18:00 
Sa
08:00 - 13:00 
4.97
159 Bewertungen
Augsburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
April, 2024

Nachbehandlung Permanent Augenbrauenalles perfekt ! Danke 🤍

A
Anna-Lena
März, 2024

Wimpern Laminierung Lifting + Farbe + Botox und AUGENBRAUEN Laminierung + Formen (Warmwachs/ Pinzette) ohne FarbeIch gehe seit ungefähr zwei Jahren zu Domi. Sie ist super herzlich und macht eine hervorragende Arbeit!

D
Dijana
März, 2024

Permanent Make-Up AugenbrauenHabe mir heute Powder Brows (Permanent Make up Augenbrauen ) machen lassen. Absolut empfehlenswert 👌👍👌. Dominika ist eine richtige Fachfrau. Ich hatte sehr große Angst vor Schmerzen. Aber es hat überhaupt nicht wehgetan. Würde es jederzeit wieder machen lassen. Einfach spitze 🤩

D
Denise
März, 2024

Permanent Make-Up Augenbrauen10/10. Man fühlt sich so wohl und gut aufgehoben. Sie geht auf die Bedürfnisse ein & das Ergebnis ist wunderschön😍Danke !

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Fritz-Koelle-Straße 26, 86161 Augsburg, Deutschland

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?