Alena

Kosmetikerin@Beauty by WhatsInk

5.0
5 Bewertungen
Oberhausen

Erfahre mehr über mich

Hello Beauty! Mein Name ist Alena und ich bin seit über 5 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft. Ich freue mich dir zu einer gesunden & schönen Haut zu verhelfen und dir gleichzeitig eine Auszeit vom Alltag zu schenken.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.0 (5 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Sa
08:00 - 15:30 
So
10:00 - 15:00 
5.0
5 Bewertungen
Oberhausen

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Kim
November, 2021

GREEN PEEL EnergyAlena ist eine soo liebevolle, freundliche und fürsorgliche Persönlichkeit! Ich fühlte mich von Beginn an super wohl und gut aufgehoben. Ihre Arbeit macht sie mit voller Hingabe und geht darin auf 😍 ich habe mich für das Green Peel Energy entschieden, um meine Pigmentflecken und kleine Unreinheiten zu bekämpfen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Dankeschön 🙏🏻😍

A
Alina
November, 2021

Green Peel Fresh UpAlena war sehr professionell und hat mir alles ausführlich erklärt und intensiv beraten. Ich habe mich für ein Green Peel Fresh Up entschieden und bin mehr als zufrieden. Meine Haut sieht frisch und rosig aus - einfach nur toll! Ich kann euch eine Behandlung nur empfehlen!! Vielen Dank Alena

Tufan
November, 2021

Black ClearingSchnelle und einfache Kaufabwicklung. Hat alles einwandfrei funktioniert und die Behandlung war auch sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

V
Vanessa
Oktober, 2021

GREEN PEEL EnergyMeine Haut fühlt sich nach der gestrigen Behandlung super weich und total frisch an. Ich bin sehr zufrieden. Total nette und entspannte Atmosphere! Nochmals vielen lieben Dank :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Oberhausen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.