Haybibe

kosmetikschule@Vipcosmeticacademy

5.0
2 Bewertungen
Bochum

Erfahre mehr über mich

Schönheit braucht Qualität. ✔ Anerkannte Ausbildung Als zertifizierte und Annerkannt Dur Ministerium für Bildung hast Du bei uns die Sicherheit, dass Deine Ausbildung anerkannt ist und Du alles lernst, was wirklich wichtig in Deinem neuen Beruf ist. So kannst Du direkt mit der Selbständigkeit oder dem Angestelltenverhältnis starten Ich bin mit meiner Akademie VIP Cosmetic Academy dein Ansprechpartner in Sachen Schönheit. Wir bieten eine breite Palette an Schulungen an. Im Herzen von Bochum vermitteln wir dir gezielt alles, was du für die einzelnen Themenpunkte wissen musst, um direkt durchzustarten. Ich verstehe mich dabei als dein Partner, der dir bei deiner Entwicklung zur Seite steht. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich dir viele Tipps und Erfahrung mitgeben. Ich freue mich darauf, dich in meiner Akademie begrüßen zu dürfen. Bis bald! Deine Bibi.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (2 Bewertungen)

kosmetikschule auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 14:30 
Di
09:00 - 17:00 
Mi
09:00 - 17:00 
Do
09:00 - 17:00 
Fr
09:00 - 17:00 
Sa
09:00 - 18:00 
5.0
2 Bewertungen
Bochum

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Selim
Oktober, 2021

Makeup Artist/Visagist Schulung (14 Tage)Einfach nur Hammer die Frau, jetzt kann ich nicht nur perfekt andere schminken sondern auch für mich paar Beautyhacks die ich bei ihr gelernt habe anwenden. das Team ist perfekt und ich bedanke mich an alle. besonders an Frau Aslan ❤️

Can
Oktober, 2021

Permanent Make-Up Schulung (5 Tage)Erstklassige Schulung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bibi und die anderen sind sehr erfahren und geben einem wirkliche gute Anleitungen. Ich bin immer gut mitgekommen und denke, dass ich auf dieser Ausbildung gut aufsetzen kann. Zu Empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetikpakete
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryHaarentfernung Schulungen
undercategoryNägel Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Bochum

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?