Melanie

Beauty-Artist@MH Beauty Lounge

5.00
6 Bewertungen
Eschweiler

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Melanie Horrmann, ich bin 46 Jahre, Mama von 2 👩‍🦰🧒 und Beauty Unternehmerin. Mein Traum ist es schon immer, in der Beauty Branche zu arbeiten und ich liebe es, den Menschen ein wunderbares Gefühl der Schönheit mit nachhause zu geben. Ich bin dankbar für alles was ich habe und das wünsche ich mir für jeden anderen Menschen auch🌸 Ich bin seit 2001 professionell ausgebildete Nageldesignerin. Ich hebe mich gerne von anderen ab, indem ich zb eine spezielle Feiltechnik anwende. Meine Perfektionstrainings habe ich bei namhaften und in der Beautybranche weltbekannten Trainern, wie zB David Fowler und Stefanie LoRe in Düsseldorf absolviert. Zudem habe ich mein Studium als professionell ausgebildete Permanent Make-up Artistin bei der Joanna Osada Akademie in Hannover absolviert und biete folgende Pigmentierungen an, wie zB Powderbrows, Cashmerebrows, Lipblushing & Wimpernkranzverdichtung Danke das du auf meinem Account bist❤️ das freut mich sehr ❣️

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (6 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 20:00 
Di
08:00 - 20:00 
Mi
08:00 - 20:00 
Do
08:00 - 20:00 
Fr
08:00 - 20:00 
Sa
08:00 - 14:00 
5.00
6 Bewertungen
Eschweiler

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
N
Nadine
Mai, 2022

Auffüllen mit Gelwie immer schöne Nägel 😊

Maida
Mai, 2022

Steinchen & Glitzer inklusive und Neumodellage mit Verlängerung Danke dir für die schönen Nägel 😍 sehr zu empfehlen ☺️☺️

B
Bernadette
April, 2022

Auffüllen mit GelLieben Dank für die tollen Nägeln. Bin immer wieder begeistert. Und das schon seit Jahren.

M
Michaela
April, 2022

Auffüllen mit Gelalles Top ( wie immer ) Danke schön 😉

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryNageldesign
undercategoryNägel Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Eschweiler

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?