Tülay

Beauty-Artist@Tue Su

5.0
6 Bewertungen
Dortmund

Erfahre mehr über mich

Hi Zusammen, ich bin Tülay. Ich bin Beauty-Artist aus Leidenschaft. Es ist einfach toll, andere verschönern und glücklich machen zu können. aus diesem Grund habe ich auch mehrere Zertifzierungen erlangt. Microneedling, BB-Glow & Aquafacial ,Vitamine für Augenbrauen sind mein Gebiet, wo ich dir eine fachgerechte und professionelle Behandlung bieten kann. Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Ich freue mich auf deine Buchung und darauf, dich verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (6 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 20:00 
Di
08:00 - 20:00 
Mi
08:00 - 20:00 
Do
08:00 - 20:00 
Fr
08:00 - 20:00 
Sa
08:00 - 14:00 
5.0
6 Bewertungen
Dortmund

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Can
Januar, 2022

Microneedling und AquafacialSuper zufrieden! Sehr professionell.

nadja
Dezember, 2021

AquafacialIch bin sehr zufrieden gewesen mit meinem aquafacial! Es war Entspannung pur. tolle Atmosphäre

N
Naz
Dezember, 2021

BB-GlowMeine erste BB-Glow Behandlung, die ich aufgrund meiner Augenringe machen lassen habe und ich habe mich erstmal total gut aufgehoben gefühlt und bin vor allem sehr happy mit dem Ergebnis .Danke Tülay 🥰

M
Mikail
Dezember, 2021

MicrobladingSuper Behandlung und angenehmes Umfeld.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryHaarkur & Pflege
undercategoryMassagen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Dortmund

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.