Dilara

Make-up-Artist@dilarabeauty

5.00
10 Bewertungen
Offenbach am Main

Erfahre mehr über mich

Ich bin 28 Jahre alt und bin Make up Artist seit März 2017. Außerdem studiere ich Online Kommunikation. Ich mache keine Haare, bin nur auf Make up spezialisiert. Ich habe keine Laden, ich schminke bei mir zuhause, mache Hausbesuche ab 3 Personen oder Friseurbesuche. Schaut gerne auf meinen Instagram Seiten vorbei @dilo9 & @dilarabeauty

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Hochzeit
discouts
Events

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (10 Bewertungen)

Make-up-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Sa
05:00 - 21:00 
So
05:00 - 21:00 
5.00
10 Bewertungen
Offenbach am Main

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Aslihan Üzüm
November, 2023

Du hast meinen Tag gerettet!! Mehr Mühe hätte sich keiner gegeben. Wir hatten Zeitdruck und du hast alles in diesem Zeitplan geschafft. Ich würde dich immer wieder buchen und dir blind vertrauen. vielen dank für alles ❤️

K
Katya
August, 2023

Abend-Make-upEine unfassbare herzliche Person. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Es wurden auf alle meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis war so schön. Würde mich auf alle Fälle wieder bei ihr schminken lassen!!! Danke nochmal!!

B
Begüm
Juli, 2023

Abend-Make-uptolle Arbeit die den ganzen Abend bomben fest gehalten hat. kann sie von Herzen nur weiter empfehlen. bei ihr ist man definitiv in guten Händen.

?
Anonym
August, 2022

Abend-Make-upSuper MakeUp, hat den ganzen Abend gehalten Mega Produkte und ich wurde sogar beraten, welche Produkte ich für meine Haut am besten geeignete sind. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank an die Liebe Dilara

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryMake-Up
undercategoryStyling
undercategoryBraut-Styling
undercategoryKarneval
undercategoryHalloween

Hier findet dein Termin statt

Offenbach am Main

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?