Buket

Beauty-Artist@AAB - Academy of Aesthetics & Beauty

5.00
11 Bewertungen
Wuppertal

Erfahre mehr über mich

Instagram: academy.aesthetics.and.beauty „Wahre Schönheit kommt von innen.“ So heißt es. Das ist auch nicht ganz verkehrt, aber um innere Schönheit ausstrahlen zu können, ist es von großer Bedeutung, sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Dazu ist es nicht notwendig, nach der “Perfektion“ – sofern es sie gibt – zu streben. Das Ziel ist es, eine natürliche Harmonie zu schaffen. Kurz zu meiner Person: ich heiße Buket und bin angehende Heilpraktikerin (Ästhetiktherapeutin/Aesthetic Master) & Permanent-Make-Up-Artist in Wuppertal. Meine Beauty-Karriere wurde mir durch meine Familie in die Wege geleitet. Durch die Erfahrungen meiner Familie & Schulungen, habe ich die Behandlungen anwenden und lieben gelernt. Als offiziell bei der Handwerkskammer eingetragene PMU Lehrerin, freue mich meine Schüler bisher erfolgreich, intensiv und fachgerecht in einer Einzelschulung geschult zu haben. Bei einer Einzelschulung ist die intensive Schulung garantiert und bleiben meist keine Fragen offen und ich sehe JEDE Handbewegung, sodass auch die Modelle Ende der Schulung glücklich sind :) Falls doch Fragen nach der Schulung auftauchen, stehe ich meinen Schülern immer gerne zur Verfügung, bis sie mich nicht mehr brauchen. QUALITÄT STATT QUANTITÄT! ist mein Motto =) Ich arbeite nur mit dermatologisch & toxikologisch getesteten Produkten und liebe es meinen Schülern meine eigenen Tipps & Tricks, sowie Fachwissen weiterzugeben. (Machen die wenigsten, da sie Angst vor Konkurrenz haben!) Trotz den zahlreichen Weiterbildungen, bemühe ich mich immer neue Techniken zu lernen oder meine eigenen zu verbessern. Dennoch ist es für mich sehr wichtig, nicht immer mit der Mode zu gehen und entscheide gemeinsam mit meinen Kunden, welche Pigmentierung wir wie anwenden. Es soll die eigene Schönheit hervorheben, ästhetisch zum Gesicht harmonieren und nicht zu künstlich wirken. Natürliche, schöne Pigmentierung wird bei den meisten Kunden bevorzugt, aber die auffällige Variante der Pigmentierung beherrsche ich auch. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und die Aufklärung ist das A und O.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (11 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
12:00 - 18:00 
Di
12:00 - 18:00 
Mi
12:00 - 18:00 
Do
12:00 - 18:00 
Fr
12:00 - 18:00 
Sa
12:00 - 18:00 
So
12:00 - 18:00 
5.00
11 Bewertungen
Wuppertal

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Aydan
Februar, 2024

Neuset Classic 1:1Ich kann es nur empfehlen zu ihr zu gehen. Alleine die Beratung ist mega persönlich und nicht aufdringlich. Sie klärt super über alle Risiken auf und empfiehlt einem persönlich nur das was auch zu einem passt. Die Behandlung ist sehr angenehm und die Atmosphäre ist wirklich sehr entspannend. Außerdem wird sehr auf Hygiene geachtet. Würde zu niemand anderen mehr gehen. Danke für deine tolle Dienstleistung <3

M
Marina
Oktober, 2022

Kombi 2Ich bin für die Schulung extra von Köln nach Wuppertal gefahren und es hat sich sowas von gelohnt! Buket ist mein Licht am Ende des Tunnels, sie hat mir sowohl fachlich extrem viel beigebracht, hat mir aber auch mit meinem Mindset sehr geholfen. Da ich schon alle nötigen Zertifikate bei einer anderen Anbieterin gemacht habe und absolut nichts gelernt habe, war meine Arbeit leider nicht so gut wie sie sein könnte und bei dieser Schulung wurde alles rausgeholt. Für mich hat die Arbeit am echten Menschen/Modell bei der anderen Schulung gefehlt, wobei dies verpflichtend sein sollte um die Kunst des PMUs zu erlernen. Es war sehr intensiv, ich habe (aktuell) keine Fragen mehr zu Permanent Make-Up. Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen und von dir lernen durfte und dass du dir wenige Wochen vor der Geburt deines Babys noch die Zeit und Kraft nehmen konntest, mich zu unterrichten. Danke Danke Danke und eine Empfehlung von Herzen an jeden, der mit dem Gedanken spielt PMU zu lernen.

M
Melanie
Oktober, 2021

LippenpigmentierungDie Beste in dem was sie tut. Bin immer vollst zufrieden.

A
Anna
Juli, 2021

LippenpigmentierungEin großes Dankeschön an die Buket. Ich bin sehr mit ihrer Arbeit zufrieden. Super freundlich und kompetent, hervorragende Beratung. Habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryHautstraffung
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen
undercategoryCoaching

Hier findet dein Termin statt

Wuppertal

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?