Julia

Beauty-Artist@Julia Schreiber

4.88
11 Bewertungen
Wabern

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Julia und freue mich, euch auf meinem Profil begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Unklarheiten meldet euch gern. Lass uns deine natürliche Schönheit durch eine meiner Behandlungen noch besser hervorheben. Ich freue mich, euch eine Auszeit aus dem Alltag bieten zu können 😊 Folgt mir gern www.instagram.com/Julia_schreiber_beauty

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.88 (11 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
18:15 - 20:00 
Di
18:15 - 20:00 
Do
18:00 - 21:30 
Fr
10:00 - 14:00 
Sa
14:00 - 21:30, 
10:30 - 12:00 
4.88
11 Bewertungen
Wabern

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
April, 2024

Lash Lifting (inkl färben), Augenbraun (färben + zupfen) und Make-up ab 29€War ganz okay, aber für make up für 29 Euro-Beratung hatte ich mir was anderes vorgestellt, wurde leider nur empfohlen und aufgetragen welchen Lidstrich ich verwenden kann ,dafür würde ich kein Geld mehr ausgeben

S
Sandra
September, 2022

Lash Lifting (inkl färben)Immer wieder ein Vergnügen und wirklich tolles Ergebnis 😊

D
Daniela
August, 2022

Rolling BrowsBin super zufrieden. Ergebnis einfach toll.

Nadine
August, 2022

Waxing-Beine und Lash Lifting (inkl färben)Total angenehme Atmosphäre und Gespräche. Das Ergebnis ist perfekt. Ich danke dir und freue mich auf unseren nächsten Termin

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Wabern

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?